Autohaus J. Huber
 
your mobilty since '86

ÜBER UNS

Seit nun mehr über 30 Jahren bewährt sich unser Autohaus mit den besten Resonanzen als Vertragshändler der Marken Renault, Dacia und Mazda.

Anfangs auf die Marke Renault konzentriert, wurde das Leistungsspektrum im Jahre 2005 um die Tochtermarke Dacia und im Jahre 2014 mit der zusätzlichen Marke Mazda, erweitert.

Dadurch sind wir in der Lage für nahezu jeden Bedarf das richtige Fahrzeug zu liefern.
Vom kleinen "Stadtflitzer", über den rassigen Mittelkompaktwagen oder der gediegenen Reise-Limousine, bis hin zum Elektrofahrzeug und den passenden Gewerbe- und Kommunalfahrzeugen - ein Ansprechpartner für jeden Anlass. Natürlich runden wir unser Angebot mit einem riesigen Gebrauchtwagenangebot ab.

Jedes Jahres- oder Gebrauchtfahrzeug wird bei uns eingehend einer technischen Prüfung unterzogen. Dadurch können wir stets optimale Qualität gewährleisten.

Individuelle Betreuung und Beratung, sowie hervorragende fachliche Kompetenz und hohe Serviceleistungen, sind bei uns selbstverständlich und sorgen seit Jahrzehnten für optimale Zufriedenheit. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir am Fahrzeug fest, welche Serviceleistungen durchgeführt werden und erstellen einen verbindlichen Kostenvoranschlag.
Die ständigen Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter, wie auch die Modernisierungen und Erweiterungen unseres Betriebes, gewährleisten bleibende Qualität und kurze Arbeitszeiten in der Durchführung.

Mit unserem Neubau am Standort Pfarrkirchen bieten wir unseren Kunden nun die geballte Kompetenz an einem zentralen Punkt. So sind wir in der Lage innerhalb kürzester Zeit auf Ihre Anliegen und Wünsche zu reagieren. Erleben Sie auf über 9000 Quadratmeter ein Autohaus auf neuestem Stand der Technik und höchster Qualität.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!




Geschäftsleitung

Josef Huber
Barbara Huber
Michael Huber
Johannes Huber


Unser Vertriebsteam

Markus Stalhofer
Björn Thienel
Andreas Klug
Korbinian Hellhuber


Unser Verwaltungsteam

Christina Altmann
Kathrin Zeidler
Ulrich Weigel
Lisa Unterhuber
Orawan Huber
Tanja Huber
Anita Eder
Sonja Schickhuber
Tamara Eckstaller
Monika Sager
Verena Graf


Unsere Technikexperten

Falk Zappe
Willibald Maier
Vasile Pavel
Andreas Hufnagl
Houssein Salloum
Patrick Weiner
Ahmad Shoaib Haidari
Houssein El-Achek
Ahmad Saheone
Louis-Kevin Hoffmann
Andrei-Cristian Pavel
Edison Tahiri
Nutthawut Homjan


 
 
 
 
Anruf
Karte
Infos